KUNDE

ifo Institut

Wir unterstützen das Münchner Wirtschaftsforschungsinstitut in mehreren Projekten als Kommunikations- und Designpartner. Auftakt der Zusammenarbeit zwischen ifo und IAN war der Relaunch der neuen Website. Weitere Projekte widmeten sich der Beratung zu Social-Media-Themen. Diese reichen von der Positionierung von Führungskräften in digitalen Kanälen bis hin zur Professionalisierung des Employer Brandings in Business-Netzwerken wie LinkedIn.
Das jüngste Projekt war die Veröffentlichung und Neugestaltung des Jahresberichts 2020, der die Forschungsleistungen des Instituts darstellt. Wir haben die konzeptionelle Arbeit, das Design und die Redaktion von der ersten weißen Seite bis zur Anlieferung des über 100 Seiten starken Berichts an die Druckerei begleitet.

Weitere Projekte