KUNDE

Allianz

Mit der Versicherung arbeitet unsere Münchner Kommunikationsagentur seit 2011 – in Social Media, Online- und im Printbereich. Wir haben bereits die Facebook-Seite der Allianz Deutschland mitaufgebaut, erstellen Ratgeber-Content für mehrere Websites, Infografiken und Videos und produzieren drei Storytelling-Magazine (Print und digital) vom Konzept bis zur Druckabgabe.

„Allianz Wissen“ ist ein wichtiger Baustein der internen Kommunikation, das „Allianz Makler Magazin“ richtet sich an die Versicherungsmakler, und das preisgekrönte „1890“ ist als B2C-Magazin für Premiumkunden erfolgreich – früher gedruckt, inzwischen  als personalisierbares Online-Magazin. Bis zu ihrer Einstellung 2022 haben wir zudem die „Allianz Blaue Post“ für nebenberufliche Vertreter erstellt.

Weitere Projekte für die Allianz widmen sich der Internen Kommunikation, Social-Media-Design und HR-Themen.

Aktuelle Projekte