THAT'S ME, In A Nutshell geht in eine neue Runde. Heute stellt unsere Online-Redakteurin Madita ihre Trainee-Kollegin Sophia vor:

Das Nutshell-Team kann sich noch so sehr anstrengen, Sophia ist jeden Tag die erste im Büro. Hier kümmert sie sich geflissentlich um Redaktion, Social Media & Advertising für Kunden wie Siemens Management Consulting und Deutsche Wohnen. Mit ihrer charmanten bayerischen Art betreut sie passenderweise auch einen unserer lokalen Kunden, den Mieterverein München. 

Vor ihrer Zeit in der Nussschale hat Sophia den Bachelor in Kommunikationswissenschaft und Soziologie an der LMU absolviert. Und wenn sie nicht gerade eine Like-Kampagne auf Facebook startet, hilft sie ihren Eltern in der Hallertau im Hopfengarten oder tanzt Hip Hop. Apropos Musik: Sophia sorgt bei uns im Büro immer für den richtigen Sound: 80er, Hip Hop, Jazz, Ballermann und aktuelle Charts. Dank Sophia kommt jeder auf seine Kosten. Und das auch in Zukunft: Denn Sophia bleibt uns auch nach dem Trainee erhalten und wird auch Redakteurin!